Startseite / Pferderennsport / Galopp / Galopp Köln: FC-Profis gaben Autogrammstunde

Galopp Köln: FC-Profis gaben Autogrammstunde

Komplettes Team der „Geißböcke“ auf der Bahn in Weidenpesch zu Gast.
Der erste After-Work-Renntag der Saison 2017 auf der Galopprennbahn in Köln-Weidenpesch stand am Dienstag ganz im Zeichen des Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln und seiner Stiftung. Bereits zum sechsten Mal hatte der FC-RENNTAG seinen Platz im Veranstaltungskalender der Kölner Galopprennbahn.

Seit der gelungenen Premiere im Jahr 2012 kommen jährlich tausende Besucher, um die Stars des 1. FC Köln einmal hautnah erleben zu können. Der Erlös der Veranstaltung kommt der Stiftung 1. FC Köln zu Gute, die mit ihrem Engagement  soziale Projekte  für Menschen in der Region fördert, die auf die Unterstützung anderer angewiesen sind.

Acht packende Pferderennen und FC-Profis zum Anfassen. Unter diesem Motto stand der FC-RENNTAG, der ein abwechslungsreiches Programm aus Sport und Unterhaltung bot. Der komplette Profikader des 1. FC Köln war zu einer Autogrammstunde auf der Rennbahn zu Gast.

Im „Hennes-Mobil“ reiste auch FC-Vereinstier Hennes VIII. in den Weidenpescher Park, sehr zur Freude seiner kleinen wie großen Fans. Außerdem hatten die Cheerleader des FC wieder einen Auftritt zugesagt und zeigten Akrobatik auf dem „heiligen Rasen“ der Rennbahn.

Das könnte Sie interessieren:

Galopp Düsseldorf: Jubiläum für Japaner Shuichi Terachi

Nach 50. Sieg beim Kirschblüten-Renntag darf er sich jetzt Jockey nennen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert