Startseite / Fußball / Fischeln: FC Bayern soll zum Jubiläum kommen

Fischeln: FC Bayern soll zum Jubiläum kommen

Krefelder Oberligist hofft auf Gastspiel des deutschen Rekordmeisters.


Der VfR Krefeld-Fischeln, Tabellensechster in der Oberliga Niederrhein, plant für 2020 den ganz großen Coup. Vorsitzender Thomas Schlösser will zum 100-jährigen Vereinsjubiläum den deutschen Rekordmeister FC Bayern München nach Krefeld holen. „Ich war zuletzt beim Spiel in der Champions League gegen Real Madrid in München, habe mein Anliegen Uli Hoeneß vorgetragen“, verrät Schlösser gegenüber FUSSBALL.DE und MSPW. „Wir wollen den FC Bayern für uns begeistern“, so Schlösser, der auch bekennender FCB-Fan ist.

Schon seit 2010 hat Schlösser jedes Jahr einen Brief an die Bayern geschickt. „Uns ist klar, dass die Chancen für eine Zusage nur sehr gering sind. Die gesamten Erlöse der Partie sollen aber an eine soziale Einrichtung gehen, die der FC Bayern bestimmen darf“, hofft Schlösser auf eine positive Reaktion aus München.

Lesen Sie mehr MSPW-Meldungen aus den Oberligen auf FUSSBALL.DE.

Das könnte Sie interessieren:

Borussia Dortmund U 23: Kapitän Franz Pfanne verlängert bis 2026

29-Jähriger führt Team schon seit 2020 als Kapitän auf den Platz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert