Startseite / Pferderennsport / Galopp / Galopper-Trainer Dr. Andreas Bolte: Beinbruch bestätigt!

Galopper-Trainer Dr. Andreas Bolte: Beinbruch bestätigt!

Zwischenfall überschattet FC-Renntag auf der Bahn in Köln-Weidenpesch.
Der FC-Renntag auf der Galopprennbahn in Köln-Weidenpesch wurde von einem Zwischenfall überschattet. Der achtjährige Schimmel-Hengst Coeur Link, trainiert von Dr. Andreas Bolte (Foto) aus Lengerich und geritten von Filip Minarik (Köln), kam als führendes Pferd zu Fall, zog sich schwere Verletzungen zu und musste eingeschläfert werden.

Während Jockey Minarik offenbar recht glimpflich davonkam, wurde der heraneilende Trainer von seinem Schützling unglücklich getroffen und ebenfalls verletzt. Im Krankenhaus bestätigte sich der Verdacht auf einen Beinbruch bei Dr. Bolte.

Das könnte Sie interessieren:

Galopp Dresden: Heimsieg für Jockey Alexander Pietsch

Rennverein-Präsident Albrecht Felgner mit Saisonstart „hochzufrieden“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert