Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Bayer 04: Bittere Jubiläen für Bellarabi, Kampl und Kießling

Bayer 04: Bittere Jubiläen für Bellarabi, Kampl und Kießling

Bei herber 1:4-Heimniederlage gegen FC Schalke 04.


Drei Spieler des Fußball-Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen erlebten im Heimspiel gegen den FC Schalke 04 (1:4) ein bitteres Jubiläum. Nationalspieler Karim Bellarabi (Foto) bestritt sein 100. Bundesliga-Spiel im Bayer-Trikot. Für Mittelfeldspieler Kevin Kampl war es sein 50. Einsatz für Bayer 04. Beide schnupperten außerdem schon bei anderen Klubs Bundesliga-Luft: Bellarabi kam auf 26 Erstliga-Begegnungen für Eintracht Braunschweig und Kampl stand, bevor er nach Leverkusen kam, schon in 14 Partien für Borussia Dortmund auf dem Platz.

Eine besonders beeindruckende Hausnummer erreichte Stefan Kießling. Der 33-jährige Angreifer absolvierte sein 333. Bundesliga-Spiel für Bayer 04 Leverkusen. Kießling gelang auch der Leverkusener Treffer zum Endstand.

Das könnte Sie interessieren:

Borussia Dortmund U 23: Kapitän Franz Pfanne verlängert bis 2026

29-Jähriger führt Team schon seit 2020 als Kapitän auf den Platz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert