Startseite / Fußball / 3. Liga / 3. Liga: SC Paderborn 07 peilt dritten Sieg in Folge an

3. Liga: SC Paderborn 07 peilt dritten Sieg in Folge an

Am Samstag vor eigenem Publikum gegen Aufsteiger FSV Zwickau.


Drittligist SC Paderborn 07 peilt am Samstag ab 14 Uhr gegen den Aufsteiger FSV Zwickau den dritten Sieg im dritten Ligaspiel unter der Regie des neuen Trainers Steffen Baumgart an. Damit würde der SCP in jedem Fall über dem Strich bleiben. Baumgart kann gegen Zwickau nicht auf Defensivspieler Tim Sebastian (Gelb-Rotsperre) zurückgreifen. „Mit Zwickau kommt eine gut aufgestellte Mannschaft. Es erwartet uns eine äußerst schwierige Aufgabe“, sagt Baumgart im Gespräch mit MSPW.

Für Zwickau geht es in Paderborn auch darum, sich für die höchste Niederlage in der Rückrunde am vergangenen Wochenende (1:5 bei Preußen Münster) zu rehabilitieren. Kapitän Toni Wachsmuth fällt mit einer Knieverletzung aus.

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiss Essen: Nachholpartie beim FCS doch im Ludwigspark

Rasen in etatmäßiger Spielstätte der Saarbrücker ist bespielbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert