Startseite / Fußball / Oberliga / Ex-Nationalspieler Odonkor trainiert Landesligisten

Ex-Nationalspieler Odonkor trainiert Landesligisten

33-Jähriger übernimmt in Niedersachsen SpVgg Bad Pyrmont.
Ex-Nationalspieler David Odonkor (auf dem Foto 2.v.l.) trainiert in der kommenden Saison den niedersächsischen Landesligisten SpVgg Bad Pyrmont. Der WM-Held von 2006 und frühere Bundesliga-Profi von Borussia Dortmund tritt dort die Nachfolger von Philipp Gasde, von dem sich der Verein nach fünfjähriger Zusammenarbeit trennt.

Der 33-jährige Odonkor war zuletzt Sportlicher Leiter beim Westfalen-Oberligisten Hammer SpVg. Zuvor hatte er beim SC Verl, beim SC Herford (jeweils Co-Trainer) und beim TuS Dornberg (für drei Monate Cheftrainer) erste Erfahrungen als Trainer gesammelt.

Foto-Quelle: SpVgg Bad Pyrmont

Das könnte Sie interessieren:

Kurzfristig vereinbart: Rot-Weiss Essen testet gegen FC Viktoria Köln

Dritte Vorbereitungspartie nach 1:2 gegen SV Meppen und 4:1 in Sprockhövel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.