Startseite / Fußball / 3. Liga / Sportfreunde Lotte: Saison-Aus für Gorschlüter

Sportfreunde Lotte: Saison-Aus für Gorschlüter

Defensivspieler bereits an der Hüfte operiert – Hoffnung auf Einstieg in der Vorbereitung.

Drittligist Sportfreunde Lotte muss bis zum Saisonende ohne Tim Gorschlüter (Foto) auskommen. Der 33-jährige defensive Mittelfeldspieler, der bereits seit vier Wochen wegen erneuter Hüftprobleme pausieren musste, wurde inzwischen bereits operiert.

In rund sechs Wochen soll Gorschlüter wieder ins Lauftraining einsteigen können. Mit einer Rückkehr in den Trainingsbetrieb ist aber erst in rund acht bis zehn Wochen zu rechnen. Er wäre damit wohl erst im Laufe der Vorbereitung auf die neue Saison wieder voll belastbar.

Schon in dieser Saison war Tim Gorschlüter mit Hüftbeschwerden für längere Zeit ausgefallen. Er kam in der Liga auf elf Einsätze, war außerdem in zwei DFB-Pokal-Partien für die Sportfreunde am Ball.

 

Das könnte Sie interessieren:

FC Ingolstadt 04: Fröde fehlt gegen Ex-Klub MSV Duisburg

29-jähriger Mittelfeldspieler muss am Samstag Gelbsperre absitzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert