Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Alemannia Aachen: Trainer Fuat Kilic bleibt doch

Alemannia Aachen: Trainer Fuat Kilic bleibt doch

44-jähriger Fußball-Lehrer unterschreibt neuen Vertrag bis 2020.
West-Regionalligist Alemannia Aachen und Cheftrainer Fuat Kilic (Foto) setzen ihre Zusammenarbeit fort. Der Vertrag des 44-jährigen Fußball-Lehrers wurde am Freitag um drei Jahre bis zum 30. Juni 2020 verlängert.

„Der Verein ist mir ans Herz gewachsen, das habe ich im Vorfeld immer wieder betont. Ich freue mich, dass wir die begonnene Arbeit langfristig fortsetzen können“, sagt Kilic, der im Januar 2016 das Amt beim Aachener Traditionsverein übernommen und vor einigen Wochen – kurz vor dem Insolvenzantrag des Klubs – wegen der mangelnden Planungssicherheit eigentlich seinen Abschied zum Saisonende angekündigt hatte.

Insolvenzverwalter Dr. Christoph Niering (Köln) zeigte sich erfreut über die Vertragsverlängerung des Cheftrainers: „Von Beginn an haben wir betont, dass wir bei der Alemannia ein langfristiges Konzept verfolgen. Dafür haben wir aus dem Kreis der Sponsoren und Partner schon viel Zustimmung erhalten.“

Das könnte Sie interessieren:

SV Rödinghausen bindet Jonathan Riemer noch länger an sich

23-jähriger Linksverteidiger verlängert Vertrag bis zum 30. Juni 2025.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert