Startseite / Fußball / SC Verl: Jan Klauke kommt zur Poststraße

SC Verl: Jan Klauke kommt zur Poststraße

22-jähriger Abwehrspieler wechselt von Rot Weiss Ahlen nach Ostwestfalen.

West-Regionalligist SC Verl ist sich mit Jan Klauke (Foto) über einen Wechsel zur kommenden Saison einig geworden. Der 22-jährige Verteidiger ist aktuell noch für den abstiegsbedrohten Ligakonkurrenten Rot Weiss Ahlen am Ball. Ausgebildet wurde Klauke unter anderem in den Nachwuchsbereichen des FC Schalke 04 und von Rot Weiss Essen. In der laufenden Saison kam er in 21 Partien für Ahlen zum Einsatz.

Torwarttrainer Milenko Gilic wird die Verler Poststraße dagegen zum Saisonende verlassen. Der 45-jährige Kroate wechselt in den Trainerstab des Drittligisten SC Preußen Münster. Gilic ist seit 2011 in Verl beschäftigt.

Das könnte Sie interessieren:

FC Kray: Trainer Adrian Schneider vermisst Leidenschaft und Einstellung

Nach 3:5 Niederlage gegen den Bezirksligisten DJK SF Katernberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert