Startseite / Fußball / Rot Weiss Ahlen: Machtemes zieht es nach Velbert

Rot Weiss Ahlen: Machtemes zieht es nach Velbert

Mittelfeldspieler ist ab Sommer in der Oberliga Niederrhein am Ball.

Max Machtemes verlässt den West-Regionalligisten Rot Weiss Ahlen zum Saisonende. Der 20-jährige Mittelfeldspieler wechselt zum Niederrhein-Oberligisten SSVg Velbert. Beim Fünftligisten unterschrieb Machtemes einen Vertrag bis 2019.

„Wir sind froh, dass wir Max für uns gewinnen konnten. Er zeigt in dieser Regionalligasaison starke Leistungen und wird uns in der nächsten Spielzeit viel Freude bereiten“, so Oliver Kuhn, erster Vorsitzender in Velbert.

Machtemes, der im Nachwuchsbereich für den VfL Bochum, den MSV Duisburg, Bayer 04 Leverkusen und Schalke 04 gespielt hatte, kam in dieser Saison in 22 Begegnungen für Ahlen zum Einsatz. Dabei gelangen ihm vier Tore und zwei Vorlagen.

Das könnte Sie interessieren:

Borussia Dortmund U 23: Kapitän Franz Pfanne verlängert bis 2026

29-Jähriger führt Team schon seit 2020 als Kapitän auf den Platz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert