Startseite / Pferderennsport / Traben / Traben: Eindrucksvoller Schwarma-Tag an der Niers

Traben: Eindrucksvoller Schwarma-Tag an der Niers

Mönchengladbach: Familie vom Niederrhein sorgte für positives Aufsehen.
Neun Rennen standen auf der Mönchengladbacher Trabrennbahn an der Niers auf der Sonntags-Karte. Es ging um insgesamt 9.900 Euro an Rennpeisen, für die der rührige Veranstalter gesorgt hatte. Es sollte  der Renntag der Familie Schwarma – die zu den Urgesteinen des Trabrennsports am Niederrhein gehört – werden. Heiko, Jens, Tim und Nick – sie alle kamen auf Geldränge. Jens (Foto) sorgte mit Dragona für einen vollen Erfolg. Ebenso Tim, der Mäxchen mit einem energischen Angriff im Schlussbogen zu einem Sieg führte. Tim kam darüber hinaus noch zu einem dritten Platz.

Heiko Schwarma wurde mit dem 666:10-Außenseiter Wivant Rower Zweiter und mit Ula Rower (486:10) Dritter. Aber dabei ließ es Jung-Schwarma Nick keineswegs bewenden. Zweimal Rang zwei und einmal Rang drei war seine respektable Ausbeute am Schwarma-„Familien-Tag“.

Das könnte Sie interessieren:

Traben Gelsenkirchen: „Goldhelm“ Michael Nimczyk mit Hattrick

Berufsfahrer-Champion am Nienhausen Busch der erfolgreichste Aktive.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert