Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Wuppertaler SV: Christopher Kramer kommt

Wuppertaler SV: Christopher Kramer kommt

Mittelfeldstürmer wechselt vom Nord-Klub VfB Oldenburg zum WSV.


West-Regionalligist Wuppertaler SV hat sich zur kommenden Saison die Dienste von Christopher Kramer gesichert. Der 27-jährige Mittelstürmer wechselt vom VfB Oldenburg an die Wupper. In der Regionalliga Nord hatte sich der gebürtige Kieler mit zehn Toren in der abgelaufenen Saison für einen Vertrag im Bergischen Land empfohlen. Kramer unterschreibt beim WSV einen Kontrakt bis zum 30. Juni 2018 (plus Option).

„Christopher ist der Stoßstürmer, den wir noch gesucht haben. Wir haben ihn sehr lange gescoutet und freuen uns sehr, dass es jetzt geklappt hat“, sagt WSV-Sportvorstand Manuel Bölstler (Foto). „Sein absoluter Wille und seine Mentalität werden uns weiterbringen. Er hat in den letzten drei Spielzeiten der Regionalliga immer zweistellig getroffen und seine Torgefährlichkeit bewiesen.“

Christopher Kramer betont: „Ich freue mich sehr darauf, ab der kommenden Saison für einen so traditionsreichen Verein wie den WSV stürmen zu dürfen. Die Gespräche mit den Verantwortlichen haben mich sofort überzeugt. Mit dem Konzept und der Philosophie kann ich mich zu 100 Prozent identifizieren. Die Vorfreude auf die Fans und das Stadion ist schon jetzt riesig!“

Das könnte Sie interessieren:

FC Schalke 04 U 23: Südkoreaner Seok-ju Hong kommt aus der 3. Liga

20-jähriger Mittelstürmer ist aktuell für FC Viktoria Köln am Ball.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert