Startseite / Pferderennsport / Galopp / Galopp: Triumph für Jean-Pierre Carvalho in Iffezheim

Galopp: Triumph für Jean-Pierre Carvalho in Iffezheim

Ullmann-Hengst Guignol gewinnt Großen Preis mit Filip Minarik.


Gleich mehrere Höhepunkte wurden zum Abschluss des Frühjahrs-Meetings am Sonntag auf der Galopprennbahn in Iffezheim bei Baden-Baden entschieden. Der mit 70.000 Euro dotierte „Große Preis der Badischen Wirtschaft“ ging dabei an den von Jean-Pierre Carvalho in Bergheim für den Stall Ullmann (Georg Baron von Ullmann) trainierten Hengst Guignol unter Championjockey Filip Minarik (Foto/Köln).

Ein mit 55.000 Euro dotiertes Rennen für den Derby-Jahrgang gewann der dreijährige Langtang, geritten von Eduardo Pedroza (Ravensberg) und trainiert von Andreas Wöhler (Gütersloh). Mitbesitzer ist Klaus Allofs, zuletzt Manager des Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg.

Zum Auftakt hatte die von Jens Hirschberger (Mülheim) trainierte Auenperle (Jockey: Martin Seidl/Köln) ein mit 10.000 Euro dotiertes Zweijährigen-Rennen gewonnen.

Das könnte Sie interessieren:

Galopp Köln: Manfred Ostermanns Lordano siegt im Carl Jaspers-Preis

Ittlinger kommt bei seinem neunten Start bereits zum siebten Volltreffer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert