Startseite / Pferderennsport / Traben / Traben: Thorsten Tietz-Show in Berlin-Mariendorf

Traben: Thorsten Tietz-Show in Berlin-Mariendorf

Ehemaliger Recklinghäuser sechsmal in der Siegerliste.


Thorsten Tietz (Foto/Schöneiche) war am Sonntag der überragende Aktive auf der Trabrennbahn in Berlin-Mariendorf (neun Rennen). Der ehemalige Recklinghäuser kam zu fünf Fahrersiegen. Außerdem gewann seine Lebensgefährtin Sarah Kube für Trainer Tietz ein Amateurrennen.

Der aktuelle deutsche Champion Michael Nimczyk (Willich) siegte zweimal. Kurios: Einen seiner Erfolge holte er nur gegen einen Gegner, weil im zweiten Rennen gleich sechs Pferde als Nichtstarter gemeldet wurden.

Das könnte Sie interessieren:

Traben Gelsenkirchen: „Goldhelm“ Michael Nimczyk mit Hattrick

Berufsfahrer-Champion am Nienhausen Busch der erfolgreichste Aktive.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert