Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Vincenzo Grifo wechselt zu Borussia Mönchengladbach

Vincenzo Grifo wechselt zu Borussia Mönchengladbach

24-jähriger offensiver Mittelfeldspieler  kommt vom SC Freiburg.
Bundesligist Borussia Mönchengladbach holt sich Verstärkung vom Ligakonkurrenten SC Freiburg. In Zukunft kann Trainer Dieter Hecking (Foto) mit dem offensiven Mittelfeldspieler Vincenzo Grifo planen. Der 24-jährige unterschreibt bei den „Fohlen“ einen Vertrag über vier Jahre.

Für den SC Freiburg erzielte Grifo in der abgelaufenen Spielzeit sechs Tore und bereitete zwölf Treffer vor.

“ Vincenzo Grifo hat in den vergangenen zwei Jahren in Freiburg eine interessante Entwicklung genommen und ist maßgeblich beteiligt an der herausragenden Saison des SC Freiburg. Mit seinen Qualitäten wird er uns in der Offensive noch flexibler machen“, so Borussias Sportdirektor Max Eberl über den Neuzugang.

Das könnte Sie interessieren:

Virtual Bundesliga spielt jetzt Deutschen Meister im Einzel aus

32 Teilnehmer messen sich von Freitag bis Sonntag im Grand Final.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert