Startseite / Fußball / 3. Liga / MSV Duisburg verpflichtet Cauly Oliveira Souza

MSV Duisburg verpflichtet Cauly Oliveira Souza

21-Jähriger kommt vom bisherigen Ligakonkurrenten Fortuna Köln.


Der frisch gebackene Zweitliga-Aufsteiger MSV Duisburg hat sich Verstärkung vom bisherigen Ligakonkurrenten Fortuna Köln geholt. Cauly Oliveira Souza unterschreibt bei den „Zebras“ einen Vertrag bis Sommer 2019.

Oliveira Souza war 2014 von den A-Junioren des 1. FC Köln zu den Nachbarn der Fortuna gewechselt. Der 21-jährige Mittelfeldspieler bestritt für die Domstädter 89 Partien, in denen er 17 Treffer markierte.

„Cauly ist ein spielstarker, schneller und ballsicherer Mittelfeldspieler, der für viel Torgefahr sorgen kann. Dass er sich für uns und damit gegen andere Angebote aus der zweiten Liga entschieden hat, spricht für den Stellenwert, den sich der MSV wieder erarbeitet hat“, sagt MSV-Sportdirektor Ivica Grlic über den Neuzugang.

Das könnte Sie interessieren:

FC Viktoria Köln: eSportler feiern 3. Liga-Meistertitel

Höhenberger setzten sich gegen MSV, Münster und BVB durch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert