Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / Arminia Bielefeld: Jeff Saibene bleibt Cheftrainer

Arminia Bielefeld: Jeff Saibene bleibt Cheftrainer

48-jähriger Luxemburger unterschreibt für zwei weitere Jahre.
Zweitligist DSC Arminia Bielefeld und Cheftrainer Jeff Saibene haben sich auf eine Vertragsverlängerung verständigt. Der 48-Jährige unterschreibt einen neuen Vertrag bis zum 30. Juni 2019 auf der „Alm“. Der Luxemburger hatte Mitte März das Amt des Cheftrainers bei der Arminia übernommen und führte die Ostwestfalen zum direkten Klassenerhalt.

Vor seinem Wechsel in die 2. Liga war Saibene Cheftrainer bei den Schweizer Erstligisten FC Thun, FC St. Gallen und dem FC Aarau. Außerdem trainierte er die U 21-Nationalmannschaft von Luxemburg.

Samir Arabi, Geschäftsführer Sport beim DSC: „Ich freue mich, dass Jeff dem DSC Arminia erhalten bleibt. Die Art und Weise, wie Jeff mit der Mannschaft und dem Trainerteam tagtäglich arbeitet, seine akribische Herangehensweise und nicht zuletzt das erfolgreiche Abschneiden im Saisonfinale haben uns bestätigt, in ihm den richtigen Cheftrainer gefunden zu haben. Gemeinsam möchten wir unsere Mannschaft kontinuierlich weiterentwickeln.“

Das könnte Sie interessieren:

Weltmeister Erik Durm: „Ich kenne im Sportheim jedes Gesicht“

Ex-Dortmunder kickt bald wieder für seinen Heimatverein SG Rieschweiler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert