Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Bayer 04 Leverkusen: Da Costa wechselt zum Pokalfinalisten

Bayer 04 Leverkusen: Da Costa wechselt zum Pokalfinalisten

Eintracht Frankfurt sichert sich die Dienste des Außenverteidigers.
Danny da Costa verlässt Bundesligist Bayer 04 Leverkusen und schließt sich dem DFB-Pokalfinalisten Eintracht Frankfurt an. Der 23-jährige Außenverteidiger erhält bei den Hessen einen Vier-Jahres-Vertrag. Da Costa war in der vergangenen Saison bei der „Werkself“ lediglich zu drei Kurzeinsätzen gegen den SC Freiburg (1:1), den FC Ingolstadt 04 (1:2) und Hertha BSC (6:2) gekommen.

Eintracht Frankfurts Sportdirektor Fredi Bobic über die Qualitäten des Neuzugangs: „Danny ist für sein Alter ein sehr erfahrener Rechtsverteidiger, der bereits 103 Spiele in der 1. Bundesliga, der 2.Bundesliga, der Champions League und dem DFB-Pokal bestritten hat.“

Das könnte Sie interessieren:

Drittligist FC Erzgebirge Aue freut sich auf Borussia Dortmund

Testspiel gegen Champions League-Viertelfinalisten am 17. Juli.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert