Startseite / Fußball / Oberliga / Oberliga Niederrhein: Renji neuer Trainer in Velbert

Oberliga Niederrhein: Renji neuer Trainer in Velbert

Nachfolger von Mircea Onisemiuc steht inzwischen fest.

Die SSVg Velbert geht in der Oberliga Niederrhein mit einem neuen Trainer in die kommende Spielzeit. Imre Renji, der die Nachfolge von Mircea Onisemiuc (Foto) antritt, war zuletzt beim TuS Ennepetal in der Oberliga Westfalen tätig. „Imre ist ein absoluter Fußballfachmann. Auch im Hinblick auf die neue Saison, in der wir mit einer sehr jungen Mannschaft an den Start gehen werden, halten wir Imre für die richtige Wahl“, sagt Oliver Kuhn, erster Vorsitzender der SSVg Velbert.

Der 40-jährige Renji tritt in Velbert in große Fußstapfen. Vor ihm standen unter anderem schon die Ex-Profis Hans-Günter Bruns (Borussia Mönchengladbach), Marek Lesniak (Bayer 04 Leverkusen) und Karsten Hutwelker (FC Augsburg) bei den Bergischen an der Seitenlinie.

Lesen Sie mehr Meldungen aus den Oberligen auf FUSSBALL.DE.

 

Das könnte Sie interessieren:

SG Wattenscheid 09 rettet sich im „Endspiel“ gegen SV Straelen

Straelen steigt mit Herkenrath, Wiedenbrück und Kaan-Marienborn ab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.