Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / KFC Uerdingen 05: Trainingslager in Hennef

KFC Uerdingen 05: Trainingslager in Hennef

Vorbereitung auch mit Testspiel gegen Drittligist SC Fortuna Köln.


Kernstück der Vorbereitung des künftigen West-Regionalligisten KFC Uerdingen 05 ist ein Trainingslager in der Sportschule Hennef vom 28. Juni bis zum 4. Juli. Den Trainingsbeginn hat der Meister der Oberliga Niederrhein für den 20. Juni terminiert. Höhepunkte der Testspielreihe sind das Duell mit dem Drittligisten SC Fortuna Köln während des Trainingslagers (1. Juli) sowie die Partie gegen den niederländischen Profiklub NEC Nijmegen (18. Juli/Spielort offen).

Noch ungeklärt ist, wer die Krefelder als Trainer übernehmen wird. Ein Nachfolger für André Pawlak (Foto) wurde bisher noch nicht präsentiert.

Das könnte Sie interessieren:

SV Rödinghausen bindet Jonathan Riemer noch länger an sich

23-jähriger Linksverteidiger verlängert Vertrag bis zum 30. Juni 2025.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert