Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Rot-Weiß Oberhausen: Innenverteidiger Felix Haas bleibt

Rot-Weiß Oberhausen: Innenverteidiger Felix Haas bleibt

Vertrag trotz Verletzung verlängert – Vier Einsätze in der Vorsaison.
West-Regionalligist SC Rot-Weiß Oberhausen hat den Vertrag mit Abwehrspieler Felix Haas (29) um ein Jahr verlängert. Bereits seit Januar 2013 ist der Innenverteidiger für die „Kleeblätter“ am Ball, kam allerdings in der abgelaufenen Saison verletzungsbedingt (Kreuzbandriss) lediglich in vier Partien zum Einsatz, zuletzt Mitte September 2016.

„Felix ist eine wichtige Stütze im Team. Er ist einer der älteren Spieler und gibt seine Erfahrung und Ruhe weiter“, sagt Jörn Nowak, Oberhausens Sportlicher Leiter.

Felix Haas betont: „Ich fühle mich bei RWO sehr wohl und bin glücklich, weiterhin das Kleeblatt auf der Brust tragen zu dürfen. Ich empfinde die ganze Atmosphäre zwischen allen Verantwortlichen als sehr familiär.“

Das könnte Sie interessieren:

SV Rödinghausen bindet Jonathan Riemer noch länger an sich

23-jähriger Linksverteidiger verlängert Vertrag bis zum 30. Juni 2025.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert