Startseite / Fußball / 3. Liga / Sportfreunde Lotte: Nico Granatowski geht nach Meppen

Sportfreunde Lotte: Nico Granatowski geht nach Meppen

Nach 46 Partien und zwei Jahren im Trikot der Sportfreunde ist Schluss.
Aufsteiger und Drittligist SV Meppen hat auf dem Transfermarkt zugeschlagen und sich die Dienste von Nico Granatowski gesichert. Der 26-jährige Außenbahnspieler wechselt vom künftigen Ligakonkurrenten Sportfreunde Lotte in den Norden und unterschrieb zunächst für ein Jahr. Granatowski war beim VfL Wolfsburg ausgebildet worden. In der 3. Liga sammelte er auch schon bei der SG Sonnenhof Großaspach Erfahrungen.

„Nico hat genau das, was wir in dieser Situation benötigen. Er besitzt die Erfahrungen in der 3. Liga, und zudem den Hunger, nach seiner langen Verletzungspause wegen einer Knöchelfraktur wieder etwas zu erreichen“, sagt SVM-Trainer Christian Neidhart, dessen Sohn Nico Neidhart bei den Sportfreunden Lotte spielt.

Das könnte Sie interessieren:

SC Verl: Sebastian Lange bleibt Sportlicher Leiter

Ehemaliger Torhüter hat seinen Vertrag beim Drittligisten verlängert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert