Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Viktoria Köln: Geldstrafe für Wunderlich reduziert

Viktoria Köln: Geldstrafe für Wunderlich reduziert

Kapitän und Torjäger muss nach Platzverweis gegen Jena nur 750 Euro zahlen.
Das DFB-Sportgericht hat die Geldstrafe gegen Mike Wunderlich vom West-Regionalligisten FC Viktoria Köln reduziert. Der Kapitän und Torjäger der Domstädter muss nun nicht mehr die am Anfang geforderten 1.500 Euro zahlen, sondern nur noch 750 Euro.

Hintergrund: Der 31-jährige Wunderlich war in der Nachspielzeit des Aufstiegsrunden-Hinspiels gegen den Nordost-Meister FC Carl Zeiss Jena (2:3) von Schiedsrichter Martin Petersen (Stuttgart) des Feldes verwiesen worden, nachdem er seinen Gegenspieler beschimpft hatte. Wunderlich wurde deshalb wegen „unsportlichen Verhaltens“ für das Rückspiel in Jena (1:0) gesperrt und zusätzlich mit einer Geldbuße belegt.

Das könnte Sie interessieren:

SV Rödinghausen bindet Jonathan Riemer noch länger an sich

23-jähriger Linksverteidiger verlängert Vertrag bis zum 30. Juni 2025.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert