Startseite / Fußball / 3. Liga / SC Paderborn 07: Bickel auf Leihbasis nach Osnabrück

SC Paderborn 07: Bickel auf Leihbasis nach Osnabrück

26-jähriger Mittelfeldspieler wechselt zum Ligakonkurrenten.
Der Drittligist VfL Osnabrück hat sich für die kommende Saison die Dienste von Mittelfeldspieler Christian Bickel gesichert. Der 26-Jährige wechselt auf Leihbasis vom Ligakonkurrenten SC Paderborn 07 zum VfL und ist damit der dritte externe Neuzugang. In der abgelaufenen Spielzeit absolvierte Bickel für die Paderborner 26 Einsätze in der 3. Liga und sechs Partien im Westfalenpokal, den der SCP gewinnen konnte. Insgesamt erzielte der Mittelfeldakteur zwei Tore und bereitete vier weitere Treffer vor.

Ausgebildet wurde Flügelspieler Bickel im Nachwuchsleistungszentrum des Ligakonkurrenten Rot-Weiß Erfurt. Danach ging es für Bickel zum Bundesligisten SC Freiburg. Von dort wurde aus der Außenbahnspieler 2011 zum SSV Jahn Regensburg ausgeliehen, mit dem er noch im selben Jahr in die 2. Bundesliga aufstieg.

Das könnte Sie interessieren:

MSV Duisburg: Spätes Gegentor – zwei angeschlagene Spieler

Sicker und Kapitän Stoppelkamp erwischt es bei 1:1 in Magdeburg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.