Startseite / Fußball / 3. Liga / Preußen Münster: Mehmet Kara nun für U 23 am Ball

Preußen Münster: Mehmet Kara nun für U 23 am Ball

34-jähriger Mittelfeldspieler besitzt noch Vertrag bis zum 30. Juni 2018.


Mehmet Kara (Foto) wird ab der neuen Saison nicht mehr für die erste Mannschaft des SC Preußen Münster in der 3. Liga zum Einsatz kommen. Der 34-jährige Mittelfeldspieler, der in der abgelaufenen Saison noch 13 Partien in der 3. Liga bestritten hatte, spielt in den sportlichen Planungen von Preußen-Trainer Benno Möhlmann keine Rolle mehr. Ab sofort soll der Deutsch-Türke die U 23 der Preußen in der Westfalenliga unterstützen.

„Wir haben diese Entwicklung mit Mehmet frühzeitig besprochen. Er hat die Entscheidung sehr gefasst und professionell aufgenommen“, sagt Münsters Sportdirektor Malte Metzelder.

Das könnte Sie interessieren:

SC Wiedenbrück leiht BVB-Talent Maik Amedick aus

19-Jähriger läuft bis zum 30. Juni 2023 für West-Regionalligisten auf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.