Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Wuppertaler SV: André Mandt im Anflug

Wuppertaler SV: André Mandt im Anflug

Defensiver Mittelfeldspieler kommt vom Südwest-Klub TSV Steinbach.

West-Regionalligist Wuppertaler SV hat sich die Dienste von André Mandt gesichert. Der 23-jährige defensive Mittelfeldspieler wechselt aus der Regionalliga Südwest vom TSV Steinbach in das Bergische Land. Mandt ist gebürtiger Kölner und wurde bei Bayer 04 Leverkusen ausgebildet. In Wuppertal erhält er einen Vertrag bis Saisonende.

Mandt kann auf die Erfahrung aus zwölf Drittligaspielen für den 1. FC Saarbrücken sowie 70 Partien in der 4. Liga zurückgreifen. Auch für die deutsche U 16-Nationalmannschaft kam er zum Zug.

Das könnte Sie interessieren:

SV Rödinghausen bindet Jonathan Riemer noch länger an sich

23-jähriger Linksverteidiger verlängert Vertrag bis zum 30. Juni 2025.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert