Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / BVB II: Massimo Ornatelli zurück in Dortmund

BVB II: Massimo Ornatelli zurück in Dortmund

Nach zwölf Jahren spielt der Mittelfeldspieler wieder bei seinem Jugendverein.
Massimo Ornatelli (rechts) ist zurück bei Borussia Dortmund. Der 31-jährige Mittelfeldspieler, der zuletzt für den FSV Frankfurt in der 3. Liga am Ball war, gehört ab sofort zum Kader der U 23 des BVB in der Regionalliga West. Bereits beim Trainingsauftakt unter der Regie des neuen Trainers Jan Siewert war der Rückkehrer mit dabei.

Ornatelli hatte schon von 1994 bis 2004 in der Nachwuchsabteilung des BVB gekickt. Danach spielte er unter anderem für den SC Preußen Münster, den VfL Osnabrück und den SC Paderborn 07. Mit dem FSV Frankfurt stieg er in der zurückliegenden Spielzeit aus der 3. Liga ab.

Das könnte Sie interessieren:

Regionalliga West: FC Gütersloh verpflichtet Phil Beckhoff

24-jähriger Angreifer kommt von Ligakonkurrent Wuppertaler SV.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert