Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Mönchengladbach: Djibril Sow zurück in die Heimat

Mönchengladbach: Djibril Sow zurück in die Heimat

20-Jähriger wechselt zum Schweizer Erstligisten Young Boys Bern.
Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach und Djibril Sow gehen getrennte Wege. Den 20-jährigen Schweizer Offensivspieler zieht es zurück in sein Heimatland zu den Young Boys Bern.

Sein Profi-Debüt gab Sow in der letzten Saison im Pokalspiel gegen Stuttgart (2:0). In der Bundesliga kam Sow erstmals am 31. Spieltag beim Ligakonkurrenten FSV Mainz 05 (2:1) zu einem Kurzeinsatz.

Das könnte Sie interessieren:

Borussia Mönchengladbach stimmt Urteil des Sportgerichts zu

DFB ahndet Bengalische Fackeln im Spiel bei Eintracht Frankfurt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert