Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / FC Viktoria Köln: Kemal Rüzgar verpflichtet

FC Viktoria Köln: Kemal Rüzgar verpflichtet

22-jähriger Angreifer wird von Fortuna Düsseldorf ausgeliehen.


West-Regionalligist FC Viktoria Köln hat sich mit dem Zweitligisten Fortuna Düsseldorf über eine Ausleihe von Kemal Rüzgar (Foto re.) verständigt. Der 22-jährige Angreifer absolvierte in der Hinrunde der abgelaufenen Saison ausschließlich Spiele für Fortunas zweite Mannschaft in der Regionalliga West. In 56 Spielen erzielte der ehemalige U 18-Nationalspieler der Türkei 31 Tore für die Landeshauptstädter und wechselte zur vergangenen Rückrunde auf Leihbasis zum Drittligisten VfL Osnabrück. Dort traf er in neun Spielen einmal und bereitete zwei weitere Treffer vor.

„Kemal ist noch jung, hat eine tolle Perspektive und eine starke Torquote in der Regionalliga“, sagt Viktoria Kölns Sportlicher Leiter Stephan Küsters (li.).

Das könnte Sie interessieren:

Alemannia Aachen fehlen nur noch fünf Punkte zum Aufstieg

Nach 3:0-Heimsieg vor 26.000 Fans gegen Rot Weiss Ahlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert