Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Fortuna Düsseldorf II: Routinier Ahmet Cebe kehrt zurück

Fortuna Düsseldorf II: Routinier Ahmet Cebe kehrt zurück

34-jähriger Türke zuletzt acht Jahre in seinem Heimatland aktiv.

West-Regionalligist Fortuna Düsseldorf II darf einen Rückkehrer begrüßen. Der türkische Mittelfeldakteur Ahmet Cebe, der von 2005 bis 2009 für die Profis der Fortuna am Ball war, spielt ab sofort für die Düsseldorfer U 23. In den letzten acht Jahren hatte der 34-jährige Routinier in seinem Heimatland bei den Vereinen Denizlispor, Karabükspor, Akhisarspor und Sivasspor unter Vertrag gestanden. Zu Buche stehen unter anderem 121 Einsätze in der türkischen Süper Lig.

„Ich freue mich, zur Fortuna zurückzukehren und bekannte Gesichter wiederzusehen. Den Werdegang der Fortuna habe ich auch in den letzten Jahren immer verfolgt. Der Kontakt zu vielen Leuten von damals ist nie abgebrochen. Ich bin nach wie vor fit und ehrgeizig, mit den Jungs in der Regionalliga eine gute Saison zu spielen“, so Cebe.

Das könnte Sie interessieren:

Fortuna Düsseldorf U 23: Adam Bodzek beendet aktive Karriere

Abschiedsspiel findet am 28. April im Paul-Janes-Stadion statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert