Startseite / Fußball / SC Verl: Rückkehrer Bastian Müller im Anmarsch

SC Verl: Rückkehrer Bastian Müller im Anmarsch

25-jähriger Mittelfeldspieler erhält Zwei-Jahres-Vertrag bis 2019.


West-Regionalligist SC Verl begrüßt einen Heimkehrer: Bastian Müller, der im Januar 2011 den SC Verl in Richtung des FC Bayern München II verlassen, kommt zurück zur Poststraße. „Bastian ist ein sehr guter Mittelfeldspieler“, hält der Vereinsvorsitzende Raimund Bertels (Foto) große Stücke auf den 25-Jährigen.

Geboren in Bielefeld, von der Paderborner U 19 zum Verler Nachwuchs gewechselt, dann über die Regionalliga-Mannschaft zur U 23 des FC Bayern, so lauteten die ersten Stationen des beidfüßigen Spielers. Nächste Station war Fortuna Düsseldorf, wo er sowohl in der ersten als auch der zweiten Mannschaft spielte, dann ging es zu Alemannia Aachen und schließlich zum SV Waldhof Mannheim. Bastian Müller erhält in Verl einen Zwei-Jahres-Vertrag.

Das könnte Sie interessieren:

FC Kray: Trainer Adrian Schneider vermisst Leidenschaft und Einstellung

Nach 3:5 Niederlage gegen den Bezirksligisten DJK SF Katernberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert