Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / FC Viktoria Köln: Steffen Lang kommt aus Bielefeld

FC Viktoria Köln: Steffen Lang kommt aus Bielefeld

23-jähriger Außenverteidiger wechselt in die Domstadt.
West-Regionalligist Viktoria Köln hat bereits den zweiten Spieler vom Zweitligisten DSC Arminia Bielefeld verpflichtet. Nach Manuel Junglas wechselt nun auch Steffen Lang (auf dem Foto rechts – neben Sportchef Stephan Küsters) von der Arminia in die Domstadt.

Der 23-jährige Außenverteidiger absolvierte in der abgelaufenen Saison fünf Einsätze in der 2. Bundesliga. Insgesamt blickt Lang auf eine Erfahrung von über 100 Partien in der 3. Liga zurück, die er überwiegend für die zweite Mannschaft des VfB Stuttgart bestritten hatte.

Das könnte Sie interessieren:

Hygienebeauftragte des SC Preußen Münster ist zertifiziert

Bianca Segelken absolviert Weiterbildung am IST-Studieninstitut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.