Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / Arminia Bielefeld verpflichtet Nils Quaschner

Arminia Bielefeld verpflichtet Nils Quaschner

23-Jähriger kommt vom Bundesligisten RasenBallsport Leipzig.


Fußball-Zweitligist Arminia Bielefeld hat Nils Quaschner (Foto) verpflichtet. Der 23-jährige Offensivspieler erhält einen Drei-Jahres-Vertrag. Qauschner wurde von 2007 bis 2012 in der Jugend des FC Hansa Rostock ausgebildet. Über RB Salzburg landete Quaschner 2015 schließlich in Leipzig.

In der vergangenen Saison war er an den VfL Bochum ausgeliehen und erzielte in 26 Zweitliga-Spielen drei Tore (vier Vorlagen). Für die deutsche U 16- und U 17-Nationalmannschaft kam Quaschner insgesamt 16 Mal zum Einsatz und erzielte dabei sieben Treffer.

Foto-Quelle: DSC Arminia Bielefeld

Das könnte Sie interessieren:

Weltmeister Erik Durm: „Ich kenne im Sportheim jedes Gesicht“

Ex-Dortmunder kickt bald wieder für seinen Heimatverein SG Rieschweiler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert