Startseite / Fußball / 3. Liga / SF Lotte: Erneut Trainingslager in Ankum

SF Lotte: Erneut Trainingslager in Ankum

Bis Samstag stehen täglich jeweils drei Einheiten auf dem Programm.


Ismail Atalan (Foto), Trainer des Drittligisten Sportfreunde Lotte, hat mit seiner Mannschaft erneut ein Trainingslager im norddeutschen Ankum bezogen. Schon im letzten Winter waren die Sportfreunde dort. Bis Samstag stehen für das Team vom Lotter Kreuz täglich jeweils drei Trainingseinheiten auf dem Programm. Außerdem sind Teambuilding-Maßnahmen geplant.

Die Sportfreunde hatten kurz vor der Abfahrt noch ein Testspiel beim West-Regionalligisten SV Rödinghausen (2:1) absolviert. Auch den Abschluss des Trainingslagers bildet eine Freundschaftspartie. Dann gastieren die Tecklenburger am Samstag ab 14 Uhr beim Nord-Regionalligisten SV Drochtersen/Assel.

Das könnte Sie interessieren:

FC Viktoria Köln: Jimenez erhält Profivertrag

19-jähriger Offensivspieler hat sich über zweite Mannschaft empfohlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.