Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Bayer 04: Herrlich-Debüt gegen VfB Speldorf

Bayer 04: Herrlich-Debüt gegen VfB Speldorf

Testspiel findet Samstag ab 14.30 Uhr am „Kurtekotten“ statt.
Fußball-Bundesligist Bayer 04 Leverkusen hat Ersatz für das abgesagte Testspiel gegen die Sportfreunde Baumberg gefunden. Zum Hintergrund: Die Sportfreunde hatten für das Duell mit Bayer 04 eigens das Jahnstadion im benachbarten Langenfeld angemietet, um möglichst vielen Zuschauern den Besuch der Partie zu ermöglichen. Doch daraus wurde nichts: Brandstifter hatten zuvor die Tribüne des Jahnstadions angezündet, so dass die Partie abgesagt werden musste.

Nun findet das Debüt von Leverkusens neuem Cheftrainer Heiko Herrlich am Samstag ab 14.30 Uhr im Bayer 04-Nachwuchsleistungszentrum am „Kurtekotten“ statt. Ersatzgegner ist Oberliga-Aufsteiger VfB Speldorf. Cheftrainer ist dort der ehemalige Schalke-Star Christian Mikolajczak. Mit den „Königsblauen“ gewann er 2001 den DFB-Pokal und wurde Vizemeister.

Das könnte Sie interessieren:

Borussia Mönchengladbach stimmt Urteil des Sportgerichts zu

DFB ahndet Bengalische Fackeln im Spiel bei Eintracht Frankfurt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert