Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / Fortuna Düsseldorf verpflichtet Rouwen Hennings fest

Fortuna Düsseldorf verpflichtet Rouwen Hennings fest

29-jähriger Angreifer kommt ablösefrei für drei Jahre vom FC Burnley.


Fußball-Zweitligist Fortuna Düsseldorf hat Rouwen Hennings (Foto) verpflichtet. Nachdem der Stürmer bereits in der vergangenen Saison vom FC Burnley (England) an die Fortuna ausgeliehen war, wechselt der 29-Jährige nun ablösefrei an den Rhein. Hennings hat bei der Fortuna einen Drei-Jahres-Vertrag unterschrieben.

„Die letzte Saison hat gezeigt, dass Rouwen Hennings ein wichtiger Spieler für uns ist. Genau das erwarten wir auch in den kommenden Jahren von ihm. Mit seiner Erfahrung ist er ein Spieler, der Verantwortung übernehmen kann und muss. Es ist für beide Seiten eine gute Entscheidung“, sagt Fortuna-Cheftrainer Friedhelm Funkel.

Das könnte Sie interessieren:

Eintracht Frankfurt: Sophia Kleinherne verlängert bis 30. Juni 2026

24-jährige Nationalspielerin kam schon 2017 vom FSV Gütersloh.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert