Startseite / Fußball / Rot-Weiß Oberhausen: Ben Balla bleibt länger

Rot-Weiß Oberhausen: Ben Balla bleibt länger

21-jähriger Defensivspieler verlängert bei „Kleeblättern“ vorzeitig.
West-Regionalligist Rot-Weiß Oberhausen hat den ursprünglich bis zum 30. Juni 2018 laufenden Vertrag mit Yassin Ben Balla (Foto) vorzeitig verlängert. Die genaue Laufzeit gab der Klub allerdings nicht bekannt. Anfang dieses Jahres war der in Zürich ausgebildete Mittelfeldspieler zu den „Kleeblättern“ gewechselt. Der 21-jährige Defensivmann absolvierte bislang acht Spiele in der Regionalliga für RWO, erzielte zwei Tore und bereitete einen Treffer vor.

„Yassin ist eines unserer größten Talente, das sich bei uns gut entwickelt hat. Wir freuen uns, dass er unseren gemeinsamen Weg auch über die kommende Saison hinaus weiter mitgehen möchte“, sagt Oberhausens Sportlicher Leiter Jörn Nowak.

Das könnte Sie interessieren:

Fortuna Düsseldorf U 23: Adam Bodzek beendet aktive Karriere

Abschiedsspiel findet am 28. April im Paul-Janes-Stadion statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert