Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / SC Verl: Saisoneröffnung an der Poststraße am 20. Juli

SC Verl: Saisoneröffnung an der Poststraße am 20. Juli

Kadervorstellung und Testspiel gegen Südwest-Regionalligist Hessen Kassel.


Die offizielle Saisoneröffnung des West-Regionalligisten SC Verl geht am Donnerstag, 20. Juli, über die Bühne. Ab 16.30 Uhr stellen die Ostwestfalen den Besuchern im Stadion an der Poststraße den neuen Kader für die Saison 2017/2018 vor. Unter anderem ist Rückkehrer Bastian Müller dabei, der schon von 2009 bis 2011 für Verl gespielt hatte und zuletzt für den Regionalliga Südwest-Vizemeister SV Waldhof Mannheim am Ball war.

Nach der Vorstellung des Teams von SCV-Trainer Guerino Capretti (Foto) steht ein Testspiel gegen den Südwest-Regionalligisten KSV Hessen Kassel auf dem Programm. Anpfiff der Partie gegen den ehemaligen Zweitligisten ist um 18 Uhr.

Das könnte Sie interessieren:

SV Rödinghausen: Testspiel gegen Bayer 04 Leverkusen geplant

SVR-Ausrüster steht in Kontakt mit Champions League-Teilnehmer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.