Startseite / Fußball / 3. Liga / Preußen Münster: Tobias Warschewski kehrt zurück

Preußen Münster: Tobias Warschewski kehrt zurück

Nachwuchsstürmer mit deutscher U 19 bei EM in Georgien ausgeschieden.
Tobias Warschewski wird eher als gedacht wieder in das Mannschaftstraining des Drittligisten SC Preußen Münster einsteigen. Der 19-jährige Stürmer war mit der deutschen U 19-Nationalmannschaft bei der Europameisterschaft in Georgien schon nach der Vorrunde ausgeschieden. Im letzten Gruppenspiel (1:4 gegen England) erzielte der Preußen-Angreifer das Tor für die DFB-Auswahl, konnte das Ausscheiden aber nicht mehr verhindern. Nach einem Sieg und zwei Niederlagen war für Deutschland nach der Gruppenphase Schluss.

SCP-Trainer Benno Möhlmann (Foto) muss aktuell auf Benjamin Schwarz verzichten. Der 31-jährige Mittelfeldspieler muss sich wohl erneut am Knie operieren lassen.

Das könnte Sie interessieren:

FC Viktoria Köln: eSportler feiern 3. Liga-Meistertitel

Höhenberger setzten sich gegen MSV, Münster und BVB durch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert