Startseite / Fußball / 3. Liga / 3. Liga: Erster Spieltag kostenfrei auf „Telekom Sport“

3. Liga: Erster Spieltag kostenfrei auf „Telekom Sport“

Besonderes Angebot zum Start der neuen Vereinbarung.
Am 21. Juli startet die 3. Liga in ihre zehnte Saison. Das Spitzenspiel zum Auftakt zwischen Zweitliga-Absteiger Karlsruher SC und dem VfL Osnabrück (ab 20.30 Uhr) wird exklusiv und kostenlos auf der neuen Plattform „Telekom Sport“ zu sehen sein – im TV, im Web und per App. Außerdem sind auch die neun weiteren Partien des ersten Spieltages ausnahmsweise für alle Sportfans kostenlos verfügbar. Später wird das Angebot kostenpflichtig, ist allerdings für alle „Telekom Entertain“-Kunden im jeweiligen Angebotspaket schon enthalten.

Neben sämtlichen Spielen der 3. Liga überträgt die Telekom ab der kommenden Saison auch Partien der Allianz Frauen-Bundesliga.

Das könnte Sie interessieren:

Otto Rehhagel wird in Griechenland für Lebenswerk geehrt

Essener Trainerlegende wurde 2004 sensationell Europameister.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert