Startseite / Fußball / Kray kurios: Wißel und Krüger kehren kurz zurück

Kray kurios: Wißel und Krüger kehren kurz zurück

Weil Cheftrainer Isiktas und „Co“ Kretschmar im Urlaub sind.

Beim FC Kray, Absteiger in die Landesliga Niederrhein, gibt es auf der Trainerposition noch einmal kurzzeitig eine Veränderung. Weil sich Cheftrainer Muhammet Isiktas und sein „Co“ Nils Kretschmar im Urlaub befinden, springen die ehemaligen Trainer Dirk Wißel und Lars Krüger für knapp drei Wochen ein und übernehmen damit einen Großteil der Vorbereitung.

Der Sportliche Leiter Hartmut Fahnenstich sagt: „Muhammet und Nils wollten ihre Urlaube stornieren – oder die Familie alleine fahren lassen. Das habe ich abgelehnt. Wir benötigen beide top-fit in der neuen Saison und dafür ist auch einmal eine Auszeit wichtig.“

Wißel und Krüger hatten den FC Kray unter anderem 2012 erstmals zum Aufstieg in die Regionalliga West geführt. Damals setzte sich der kleine Klub aus dem Essener Osten in zwei Relegationsspielen gegen den KFC Uerdingen 05 durch (1:0/2:0).

Das könnte Sie interessieren:

Regionalliga West: SV Lippstadt holt Zwei-Tore-Rückstand auf

Franke (81.) und Neugebauer (82.) sorgten für späten Doppelschlag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert