Startseite / Fußball / Oberliga: Jetzt Verwechslungsgefahr in Hiesfeld

Oberliga: Jetzt Verwechslungsgefahr in Hiesfeld

Gataric-Zwillinge Danijel und Dalibor sind unzertrennlich.


Seit vielen Jahren sind die Gataric-Brüder unzertrennlich. Auch in der nächsten Saison werden die Zwillinge wieder zusammen auf dem Platz stehen. Danijel (Foto links) und Dalibor Gataric wechseln von der Hammer SpVg aus der Oberliga Westfalen zum TV Jahn Hiesfeld in die Oberliga Niederrhein. Damit herrscht in Dinslaken nicht zum ersten Mal Verwechselungsgefahr auf dem Platz. Schon in der Jugend bei Rot-Weiß Oberhausen waren die Zwillinge zusammen ausgebildet worden. Der Weg führte beide weiter zur zweiten Mannschaft des 1. FC Köln. Auch bei Vereinen wie den Sportfreunden Lotte oder dem Wuppertaler SV spielte das Defensiv-Duo schon zusammen.

Alle Oberliga-Meldungen von MSPW lesen Sie auf FUSSBALL.DE

Das könnte Sie interessieren:

SGS Essen: Heimspiel für Högner-Team gegen Hoffenheim

Kraichgauerinnen sind in Frauen-Bundesliga „Mannschaft der Stunde“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert