Startseite / Fußball / SV Rödinghausen: Daniel Flottmann neuer Kapitän

SV Rödinghausen: Daniel Flottmann neuer Kapitän

Neuzugang von Fortuna Köln wird Nachfolger von Marcel Leeneman.


Neuer Kapitän des West-Regionalligisten SV Rödinghausen ist Verteidiger Daniel Flottmann (Foto li.). Der 32-jährige Neuzugang vom Drittligisten SC Fortuna Köln tritt damit die Nachfolge von Marcel Leeneman an, der den SVR in Richtung des SC Wiedenbrück verlassen hatte. Bereits im Testspiel gegen den holländischen Profiklub FC Groningen (3:3) trug Flottmann, der schon bei seinem Ex-Klub in Köln Kapitän war, die Spielführerbinde.

SVR-Trainer Alfred Nijhuis zeigte sich von der Wahl seiner Mannschaft angetan. „Daniel ist mein Führungsspieler“, so der frühere Bundesligaprofi gegenüber MSPW. Koray Kacinoglu und Marius Bülter wurden zu Flottmanns Stellvertretern gewählt.

Foto-Quelle: SV Rödinghausen

Das könnte Sie interessieren:

VfL Bochum ruft vorbildliche Initiative „Wer hetzt, verliert!“ ins Leben

Auch FC Schalke 04 unterstützt Projekt gegen digitalen Hass im Netz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert