Startseite / Fußball / Bonner SC freut sich über Mitgliederrekord

Bonner SC freut sich über Mitgliederrekord

Bisheriger Höchststand aus dem Jahr 1997 wurde übertroffen.

West-Regionalligist Bonner SC hat einen neuen Mitgliederrekord zu verzeichnen. Mit dem 13-jährigen Leon Oertel begrüßte der BSC bereits das 700. Vereinsmitglied. Damit ist der bisherige Höchststand aus dem Jahr 1997 mit 672 Mitgliedern übertroffen worden. Eine kleine Ehrung für Leon wird deshalb am ersten August-Wochenende im Rahmen des ersten Saison-Heimspiels gegen Aufsteiger KFC Uerdingen 05 (mit den bisherigen BSC-Leistungsträgern Lucas Musculus und Connor Krempicki) stattfinden.

„2012 hatten wir noch knapp 400 Vereinsmitglieder. Seitdem wächst die Zahl stetig“, sagt BSC-Mitgliederbetreuer Michael Mathieu: „Da ist aber auch noch viel Luft nach oben.“

Das könnte Sie interessieren:

Otto Rehhagel wird in Griechenland für Lebenswerk geehrt

Essener Trainerlegende wurde 2004 sensationell Europameister.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert