Startseite / Fußball / Wuppertaler SV: Mehr als 700 Dauerkarten verkauft

Wuppertaler SV: Mehr als 700 Dauerkarten verkauft

In der letzten Saison sahen im Schnitt 3.856 Fans die WSV-Heimspiele.


Auch in der nächsten Saison kann sich West-Regionalligist Wuppertaler SV auf seine Fans verlassen. Obwohl der Vorverkauf erst seit rund vier Wochen läuft, wurden schon über 700 Dauerkarten abgesetzt.

In der letzten Spielzeit belegten die Wuppertaler Platz drei in der Zuschauertabelle der Regionalliga West. Im Schnitt sahen sich dabei 3.856 Fans die Begegnungen im Stadion am Zoo an.

Am Samstag, 29. Juli, (14 Uhr) startet die Mannschaft von Trainer Stefan Vollmerhausen (Foto) mit einem Heimspiel gegen den Bonner SC in die neue Spielzeit. Beim 0:1 (0:0) im Testspiel am Dienstag gegen den Zweitligisten Arminia Bielefeld gehörten mit Neben Gino Windmüller (28), Dennis Dowidat (27), Pierre Becken (29), Raphael Steinmetz (22) und André Mandt (23) fünf Neuzugänge zur Startformation.

Das könnte Sie interessieren:

Otto Rehhagel wird in Griechenland für Lebenswerk geehrt

Essener Trainerlegende wurde 2004 sensationell Europameister.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert