Startseite / Fußball / 3. Liga / Preußen Münster: Trainer Möhlmann nicht unzufrieden

Preußen Münster: Trainer Möhlmann nicht unzufrieden

Auf 1:1 bei Rot-Weiß Erfurt folgt für SC Preußen Heimpremiere gegen Meppen.


Nach dem 1:1 zum Saisonstart bei Rot-Weiß Erfurt zeigte sich Benno Möhlmann (Foto), Trainer beim SC Preußen Münster, nicht unzufrieden mit dem Auftritt seiner Mannschaft. „Ich kann mit dem Unentschieden leben“, so der 62-Jährige. „Wir haben unter dem Strich ein ausgeglichenes Spiel erlebt. Wir hätten mit ein wenig mehr Kaltschnäuzigkeit durchaus noch einen Treffer erzielen können. Insgesamt geht das Remis aber in Ordnung.“

Zur Heimpremiere empfängt der SC Preußen am kommenden Samstag (29. Juli) einen Drittliganeuling im Stadion an der Hammer Straße. Der SV Meppen stellt sich vor.

Das könnte Sie interessieren:

VfL Bochum ruft vorbildliche Initiative „Wer hetzt, verliert!“ ins Leben

Auch FC Schalke 04 unterstützt Projekt gegen digitalen Hass im Netz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert