Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / Fortuna Düsseldorf: Mehr als 10.000 Dauerkarten verkauft

Fortuna Düsseldorf: Mehr als 10.000 Dauerkarten verkauft

In der letzten Saison sahen im Schnitt 26.615 Besucher die Heimspiele.
Auch in der bevorstehenden Saison kann sich Fußball-Zweitligist Fortuna Düsseldorf auf seine Fans verlassen. Obwohl der Vorverkauf erst seit rund vier Wochen läuft, wurden schon mehr als 10.000 Dauerkarten bei der Fortuna abgesetzt. Zum Vergleich: In der gesamten letzten Saison waren rund 15.000 Jahreskarten abgesetzt worden.

In der Zuschauertabelle der 2. Bundesliga gehört die Fortuna zu den attraktivsten Klubs. Im Schnitt sahen 26.615 Zuschauer die Heimspiele der Rot-Weißen an. Damit lag die Fortuna in der Zuschauertabelle auf Rang acht.

Das könnte Sie interessieren:

eSport: Paderborner „Jonny“ Wirth auch Deutscher Einzel-Meister

Nach Team-Titel setzt er sich auch beim VBL Grand Final in Köln durch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert