Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / Arminia Bielefeld: Großer Andrang für erstes Heimspiel

Arminia Bielefeld: Großer Andrang für erstes Heimspiel

Bereits 13.000 Karten für Duell mit Aufsteiger Jahn Regensburg verkauft.

Vor dem ersten Heimspiel in der 2. Fußball-Bundesliga gegen den Aufsteiger SSV Jahn Regensburg hat Arminia Bielefeld bereits 13.000 Karten im Vorverkauf abgesetzt. Insgesamt rechnen die Verantwortlichen der Arminia mit 17.000 Zuschauern. Anpfiff in der SchücoArena ist am Samstag, 29. Juli, um 15.30 Uhr.

Eintrittskarten sind weiterhin im Fan- und Ticketshop, im Online-Ticketshop und in allen bekannten DSC-Vorverkaufsstellen erhältlich. Bereits fast ausverkauft ist der Stehplatzbereich. Hier sind nur noch knapp 500 Tickets verfügbar.

Das könnte Sie interessieren:

Nach Magdeburg-Spiel: FC Schalke 04 muss 6.000 Euro Strafe zahlen

Zuschauer zündeten mindestens zehn pyrotechnische Gegenstände.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert