Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / Fortuna Düsseldorf: Bollien neuer Vorsitzender des Wahlausschusses

Fortuna Düsseldorf: Bollien neuer Vorsitzender des Wahlausschusses

Bolien tritt Nachfolge von Werner Sesterhenn an.
Zweitligist Fortuna Düsseldorf hat auf einer Sitzung Thomas Bollien zum neuen Vorsitzenden des Wahlausschusses gewählt. Christian Köker wurde ohne Gegenstimme zu seinem Stellvertreter gewählt.

„Bereits zu Beginn dieser Amtszeit habe ich entschieden, nach Ablauf der drei Jahre nicht erneut für den Wahlausschuss zu kandidieren. Daher hatte ich intern angekündigt, den Vorsitz nach etwa der Hälfte der Amtszeit niederzulegen. Ich freue mich sehr, dass mein bisheriger Stellvertreter Thomas Bollien mein Nachfolger und Christian Köker sein Vertreter wird. Ich bin sicher, dass der Wahlausschusses so bestens für die Zukunft gerüstet ist“, sagt der bisherige Vorsitzende Werner Sesterhenn.

 

Das könnte Sie interessieren:

SV Sandhausen: Ex-Essener Alois Schwartz folgt auf Gerhard Kleppinger

54-Jähriger betreute abstiegsbedrohten Zweitligist schon von 2013 bis 2016.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.