Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / 1. FC Köln holt Nachwuchs-Talent Tim Handwerker

1. FC Köln holt Nachwuchs-Talent Tim Handwerker

19-Jähriger spielte zuletzt in der U 19 von Bayer 04 Leverkusen.
Fußball-Bundesligist 1. FC Köln hat sich die Dienste Tim Handwerker (Foto)  gesichert. Der 19-Jährige, der zuletzt bei Bayer 04 Leverkusen in der A-Junioren-Bundesliga am Ball war, erhielt bei den Domstädtern einen Drei-Jahres-Vertrag.

Handwerker ist auf der linken Abwehrseite zuhause, kann aber auch im zentralen oder linken Mittelfeld auflaufen. In Leverkusen besaß er noch einen Vertrag bis 2018. Dort trainierte Handwerker zwar schon bei den Profis mit, spielte bislang aber noch in der U19.

Das könnte Sie interessieren:

4:2-Gala! Sabitzer führt BVB ins CL-Halbfinale

In der Vorschlussrunde geht es erneut gegen Paris St. Germain.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert